Unsere Seniorenmannschaft spielt in der Spielzeit 2023 / 2024 in der Kreisliga B Werra Meißner.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren (Heim-) Spielen.

aktuelle Termine, Ergebnisse, Tabellen etc. gibt´s hier

Trainer Seniorenmannschaft: Alexander Krümmel

Co-Trainer Seniorenmannschaft: Thomas Norek

• im Sommer Di und Fr 19Uhr (Rasenplatz)/
  • im Winter Mi und Fr 19:30Uhr (Kunstrasenplatz)

Interessierte Fußballer oder die, die es werden wollen, sind immer gern für ein unverbindliches Probetraining eingeladen und natürlich für ein gemütliches Beisammensein danach.

Mirko Saur
fussball@tsg-fuerstenhagen.de

Impressionen aus dem Spielbetrieb unseres TSG…

_______________

Ausblick Saison 2023/24 – Teil 1
Im ersten Teil unserer Vorschau zur kommenden Saison 23/24 möchten wir mitteilen, dass wir auch
in der nächsten Serie mit Alexander Krümmel, als Trainer der 1. Seniorenmannschaft sowie mit
Thomas Norek zusammenarbeiten werden. Wir freuen uns, dass sich beide für den TSG entschieden haben! Beide zeichnet eine absolute Leidenschaft und Begeisterung für den Fußball aus, was sie durch Ihren unermüdlichen Einsatz in der laufenden Saison unter Beweis gestellt haben! Wir sind sicher, dass wir mit den Trainern auch in der kommenden Saison unsere sportliche Entwicklung fortsetzen können.
Auf eine erfolgreiche Saison 23/24 – Forca TSG!!!

_______________

Ausblick Saison 2023/24 – Teil 2
Im zweiten Teil unserer Vorschau zur kommenden Saison 23/24 freuen wir uns nochmals auf die geplante Jugendarbeit in Fürstenhagen eingehen zu dürfen. Wir möchten Kindern und Jugendlichen in und um Fürstenhagen die Möglichkeit geben im Ort, Fußball spielen zu können! Ohne weite Wege können junge Fußballtalente Ihrem Hobby in Fürstenhagen nachgehen, Teamgeist erleben und sich sportlich betätigen. Um ein qualitativ hochwertiges Training den Kindern und Jugendlichen anbieten zu können, sind wir natürlich davon abhängig, dass sich, neben den Fußballtalenten, auch möglichst viele erwachsene Jugendtrainer und -betreuer finden lassen. Daher richtet sich unser Angebot auch an die Älteren in und um Fürstenhagen die sich als Trainer engagieren und weiterbilden möchten. Auch hierzu bieten die Vereine TSG Fürstenhagen und RW Fürstenhagen ein attraktives Umfeld!

Also nicht lange warten und melden! Interessentinnen/en wenden sich unkompliziert per Telefon oder WhatsApp an Doreen Siebert (Tel.: 0176 620 96 382)
Auf eine erfolgreiche Saison 23/24 – Forca TSG!!!