Wandern erhält und macht gesund !

  • Mittwochs, 14:30 Uhr
  • Treffpunkt Lossetal-Stadion / Vereinsheim
  • Kontakt:
    • Walter Hobein (05602 – 3678) 

Wir treffen uns auch gerne mal im Vereinsheim 

Für Spaß ist gesorgt.

Obiges Bild zeigt unsere Wanderfreunde bei einer ihrer zahlreichen Wanderungen rund um unser schönes Fürstenhagen. Aber auch andere Ziele in nah und fern werden gern angegangen. Sehr beliebt sind auch die immer wieder jährlich stattfindenen Busfahrten der „Alt-AH“, woran aber auch immer wieder gern jüngere Personen teilnehmen. Man trifft sich aber auch einfach mal gern in unserem Vereinheim um einfach mal ein „Mull voll zu schwätzen“ und somit die Gemeinschaft zu pflegen.

Bei Interesse an dieser Sparte kann man sich einfach bei dem Spartenleiter Walter Hobein melden.