Stadtmeisterschaft 2023

In der Woche vom 10. bis 15. Juli 2023 ist der TSG Fürstenhagen Ausrichter und Veranstalter der Fußball-Stadftmeisterschaften 2023. Hier werden Sie immer auf dem aktuellen Stand gehalten, auch während des Turniers (Spielplan, Ergebnisse).

Am Freitag, den 14.7. bestreitet die Verbandsliga-Mannschaft des Lichtenauer FV ein Testspiel gegen den FC Union Mühlhausen aus der Landesklasse Thüringen.
Am Samstag finden die Finalspiele statt und wir gehen fleißend in die große Sommerparty über.

Während der gesamten Sportwoche ist natürlich nicht nur mit Fassbier und Leckereien vom Grill bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Besuchern sowie allen Helfern, die diese Sportwoche ermöglicht haben!